News

Miniabschluss 2016/17

Am Samstag, den 10. Juni

fand das Abschlussturnier der heurigen Saison statt. 12 Mannschaften verglichen noch einmal, mit großem Elan, ihr Können.

Der Wettergott war uns auch diesmal hold, so dass man abseits des Spielfeldes gemütlich miteinander Plaudern konnte.

Nach den Spielen wurden wir von den Schank- und Grillmeistern der Union Edelweiß noch bestens versorgt.

Dank an Heli Strecker und sein Team!

 

Fotos von Wolfgang Sacher zur Verfügung gestellt (ca 3 Wochen verfügbar)

 

Zum Schluß möchte ich mich noch bei allen Spielern, Eltern, Betreuern und Vereinen für die gute Zusammenarbeit in der heurigen Saison bedanken.

Ich bin froh, dass auch dieses Spieljahr, dank Eurer Disziplin und Fairness, wieder weitgehend verletzungsfrei vorübergegangen ist.

Euch Spielern, die aus dem Minialter herausgewachsen sind, wünsche ich alles Gute für Eure weitere Handballkarriere.

Schöne und erholsame Ferien!
Michael Wildberger