News

ÖMS mU17 in Traun

Am 23. und 24. Mai 2009 finden in Traun die Österr. Meisterschaften der männl. Jugend U17 im Stadtion Traun statt. Dass die U17-Mannschaft des SKP-Traun Siegermentalität besitzt, hat sie nicht zuletzt 2008 bewiesen. Trainer Walter Schenk führte die Trauner U-17-Mannschaft voriges Jahr erstmalig – als einziger Landesligaverein - zur Titelreife. Die bestens eingestellten „Youngsters“ hatten gegen keinen Kontrahenten wirkliche Probleme.

Am 23. und 24.05.2009 heißt es nun, bei den Österreichischen Meisterschaften im Trauner Stadion vor eigenem Publikum diesen Titel zu verteidigen. Mit Spannung erwartet werden die Mannschaften aus Wien, Kärnten, Niederösterreich, Vorarlberg, Steiermark und Tirol. Doch die Aufgabe ist wie immer bei Österreichischen Meisterschaften äußerst schwierig und die starke Konkurrenz ebenfalls heiß auf eine Medaille. 


 
OÖ Landesmeister mU17: SK Pastl Traun

So ist stimmkräftige Unterstützung gefragt und viele Fans des SK Pastl-TRAUN zu einem tollen Jugend-Handballturnier herzlichst eingeladen!