News

Ivo brennt auf Heim-EM

Unter dem Motto Handball-Euro 2010 (von 19.-31. Jänner in Österreich mit Vorrunde in Linz) geht auf Tour, präsentierte sich das OK-Team mit Ewald Humenberger und Gerald Gabl auch beim „art of cart“ in der PlusCity bei Linz.  Vom Handball-Fieber erwischt unter anderem Andi Goldberger.

Der „Überflieger“ setzt gleich zum perfekten Sprungwurf aufs EM-Tor an. Als Experte entpuppte sich Ivo Vastic: „Ich kenne viele Spieler, schließlich ist Handball in Kroatien fast Sportart Nummer eins.“ Keeper-Legende Pepi Schicklgruber lauschte mir seiner Doris Ivos Experten-Tipps. Auch am Ball waren die Kicker Herwig Drechsel, Ewald Brenner und Christian Mayrleb. Die beste Figur am Wurfkreis machte allerdings Manuel Ortega – da waren sich vor allem die Ladys wie Gabriele Gabl und Nicole Kern einig. 


Fotos: Miguel Daxner